Wieso werde ich so toleriert in der Ausbildung?

2 Antworten

Nimm für Dich etwas mit aus der Situation:

Nicht immer sind die da oben die Bösen, die sich die Taschen vollstopfen und (so wie ein anderer User gerne behauptet) die Angestellten als "Sklaven" hält.

Sei froh und dankbar, dass Du das Glück hattest an diesen Arbeitgeber zu gelangen und zeige das mit Loyalität und fairem Umgang Deinerseits.

Sonnenblume821
Fragesteller

am Anfang war ich nicht so loyal aber meine Meinung und Einstellung hat sich geändert das die Leute es verdient haben mit Respekt und Ehrlichkeit behandelt zu werden. Die nächsten 5 Monate bleibt es auch so das ich mich in Dankbarkeit zeigen werde. Am Anfang dachte ich immer das die Ausbilderin gegen mich wäre weil viele Gespräche stattgefunden haben die um mein Charakter gehen oder schlechtes Verhalten aber jetzt ist mir klar es ging einfach nur darum mich auf den richtigen Weg zu bringen !

TraderJoe455  12.01.2024, 13:49

Dass der Chef das nur macht dass man sich dann vllt schlecht fühlt wenn man kündigt kommt dir auch nicht in den Sinn.

Kann natürlich sein, dass ers wirklich so macht, aber vermutlich hat er einen Hintergedanken wenn er freundlich ist.

Erfreulicherweise sitzen nicht überall nur Idioten herum, sondern auch Menschen mit einer gewissen sozialen Einstellung.