Wieso weint ein Mädchen wenn man es anschaut war heute das Problem in der Schule ich steh auf sie guck sie an und weint sie weiß auch das ich auf sie steh?

Anschau

2 Antworten

Meine Erleichterung war groß, als ich gesehen habe das du am Ende doch noch zwei Mal einen Punkt gemacht hast.

Jedenfalls: Woher weißt du das sie auf dich steht? Has sie es dir gesagt?
Sonst würde ich nicht einfach davon ausgehen. Wenn sie dich anschaut und weint ist das in der Regel kein gutes Zeichen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trennung, jaa tschau

Dalbajob65
Fragesteller

Ne sie bereut es das sie frech zu mir war mein Freund ist der Ex von ihr

würde eher vermuten, dass das nichts mit dir zutun hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dalbajob65
Fragesteller

Ich schon sie redet auch als über mich hat mein Freund gesagt

karolovesyall  09.01.2023, 15:28
@Dalbajob65

das ist ja aber kein grund, dass sie weint, das wird wahrscheinlich was anderes sein

Dalbajob65
Fragesteller
@karolovesyall

Soll ich sie morgen ansprechen sie ist aber in der 6 Klasse und immer bei ihren Freundinnen