Wie sage ich meinem Freund das er zu viel weint?

4 Antworten

Sei froh, dass du einen Mann an deiner Seite hast, der seine Gefühle zeigen kann.

Weinen ist absolut keine Schande und es gibt kein zuviel davon. Es entspannt, befreit und tut der Seele gut, kann ich jedem nur empfehlen.

Ach und unnmännlich ist das auch nicht, sondern einfach nur menschlich😀.

Wenn es wirklich dein Traumann ist, akzeptiere seine emotionale Seite und nimm ihn hin und wieder in den Arm, das ist auch etwas Schönes😀🌞🌞🌞🌞

Wenn er tatsächlich dein "Traummann" ist, frag ich mich warum dich was an deinem angeblichen Traummann stört/verunsichert/nachdenklich macht?!

Es geht hier instinktiv nicht wirklich darum was er tut, sondern dass es dich in irgendeiner Art stört, obwohl er ja dein Traummann ist!
Angeblich!

Ich Persönlich würde jetzt keinen Zirkus deswegen machen und ihn ansprechen, da es zu einer Unstimmigkeit/"Gewitter"/Misstrauen kommen könnte, da du deinen Freund ja sagen willst dass er dir auffällt und du nun wirklich nicht verstehst warum und wie oft er das tut.
Ich würde an deiner Stelle abwarten bis es womöglich alleine aufhört oder eben nicht.
Dann kannst du Handeln!
Trennung/Ansprechen, was weiß ich nicht noch alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Sag es ihm nicht, steh ihm einfach bei wenn er dein Traummann ist, muss du auch mit solchen Dingen leben, und wenn man als Mann viel weint kann ich dir sagen, ist er ein Herzensguter Mensch

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würds ihm glaube einfach ins Gesicht sagen. Das er sich zusammenreißen soll und das ganze wie ein Mann nehmen soll. Interessant wäre noch weshalb er andauernd weint. Wenn seine Mutter gestorben ist oder so dann ist das für mich ja verständlich.

Laraa867
Fragesteller

Naja eigentlich ist er sehr männlich in allen möglichen Aspekten aber er weint öfters meiner Meinung nach bei unwichtigen Dingen und öfter als ich deshalb stört mich das so