Wieso vermehren sich die Villager nicht?

3 Antworten

Zu wenig essen vllt und ich würde auch ein kleines feld bauen. Ich bin mir auch unsicher ob das klappt das ein Schmied glaub ich ist das mit einem Farmer Babys machen kann, dachte das geht nur mit einem ohne Job kann mich aber auch täuschen

tommy1T  20.01.2022, 08:59
Zu wenig essen vllt

ein villager benötigt entweder 3 brote oder 12 von einem anderen kompatiblen essen, also würde es passen. Das problem ist, dass sie das essen gar nicht aufsammeln

Ich bin mir auch unsicher ob das klappt das ein Schmied glaub ich ist das mit einem Farmer Babys machen kann

ja, ist egal, die können sich auch ohne job paaren

Vielleicht klappt das bereden auf dem Server auch nd kp

das wird vermutlich der grund sein

Vll. Zu wenig Essen oder vielleicht die falsche Tageszeit. Vielleicht wollen die grad arbeiten und nehmen deshalb nichts auf.

Woher ich das weiß:Hobby

tommy1T  20.01.2022, 09:00

es ist genug essen (3 brote oder 12 eines kompatiblen essens reichen)

und die stehen sogar lustig auf, wenn man ihnen in der nacht während sie schlafen, essen wirft

0Meeri7  20.01.2022, 13:54

Das ist normal, aber vermehren können sie sich nur zu einer bestimmten Tageszeit.

Kann sein dass es auf dem Server auf dem du spielst deaktiviert ist, frag mal im Chat nach oder schreib den Support vom Server an