Wieso "verheimlicht" sie ihren Partner?

NinJoyo  27.01.2023, 19:04

Weißt du überhaupt dass sie einen hat?

turkii
Fragesteller

Ja, 100 %

NinJoyo  27.01.2023, 19:12

Hat sie es mal in nem anderen Kontext erwähnt oder ist das nur ne Vermutung?

turkii
Fragesteller

In einem Kontext erwähnt. Er arbeitet auch im gleichen Betrieb, aber in einer anderen Abteilung

2 Antworten

Das muss nichts bedeuten. Manche möchten Privates einfach privat halten.

Ich liebe meine Frau auch über alles. Trotzdem rede ich nicht vor jedem Kollegen/jeder Kollegin über sie, weil ich finde, dass es die meisten einfach nichts angeht.

Vielleicht hat sie ja keinen. Oder sie testet ihren Marktwert.