Was ist da zwischen ihr und mir?

1 Antwort

Man kann nicht wissen, wie es für sie ist... Ob sie in dir einen sehr guten Freund sieht, ob sie mit ihrem Partner vielleicht doch nicht so glücklich ist.....

Wenn du es aushalten kannst, dann bleibe einfach in gutem Kontakt mit ihr, bedränge sie nicht sehr und es wird sich zeigen, wo es zwischen / mit euch beiden hingeht.

Wenn du es nicht aushalten kannst, dann kannst du das, was du oben geschrieben hast, auch mit ihr besprechen und dass du unsicher bist, wie es mit euch weitergehen soll.