Wieso verhält sich ein Typ widersprüchlich?

5 Antworten

Nun ja da er ja keine Beziehung mit dir möchte denke ich eher das er mit dir nur seinen Spaß haben möchte. Du machst das aber völlig richtig. Lass du dich nicht unter Druck setzen. Entweder er geht mit dir eine Beziehung ein oder nicht.

Das ist ein (fachlich ausgedrückt) idiot.

Breche einfach den Kontakt ab und such dir jemanden der deine Wünsche Respektiert

Tja,manche fliegen auch nach Australien um mal ran zu dürfen :)

Er will dich ganz offensichtlich nur ins Bett kriegen und versucht es auf jede Art und Weise. Womöglich würde er dir auch eine Beziehung vorspielen, wenn er sein Ziel anders nicht erreicht. Und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er verschwindet, wenn er erreicht hat, was er wollte.

Ich würde von so einem Typen schnellstens Abstand nehmen.

Glaub doch nicht jedes Wort, der will Sex haben und versucht dich um zu stimmen indem er von Liebe und blablabla redet.