Will sie eine Beziehung? ich fühle mich aktuell nicht bereit dafür?

juli189379  06.11.2023, 10:11

Das Alter der Dame wäre vielleicht auch interessant

JoeKenda
Fragesteller

4 Antworten

Nur weil man sich mit einem Typ etwas vorstellen kann, will man nicht gleich eine feste Beziehung haben. Eine Beziehung fällt einem in der Regel auch nicht in den Schoß, die entwickelt sich im Laufe der Zeit.

Sei einfach ehrlich zu ihr.

Sagt ihr was du fühlst und was du möchtest (zB keine Beziehung, sondern nur Sex.)

Sie hinzuhalten ist jedenfalls eine echt eklige Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Sag ihr, dass du dich nicht bereit fühlst aktuell. Lass dich nicht bedrängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Meiner Meinung nach ist das Gesülze von ihrer Seite aus Schwachsinn!

Sie kennt dich doch überhaupt gar nicht und hat dich bis jetzt nur im Club kennengelernt. Da dann sofort eine Beziehung zu wollen klingt ziemlich cringe bzw. unerfahren außer du hast ihr erzählt das du Millionär oder sonst was bist :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung