wieso Vater grundlos agressiv?

siola55  25.03.2024, 18:24

Vllt. ist er ja manisch-depressiv?

daria861
Fragesteller

nein er hat Bluthochdruck

2 Antworten

Du Liebe, sprich ihn an, sag ihm wie du dich fühlst. Manchmal bringt so ein Gespräch ganz viel ! Es ist nicht richtig dass er seine Aggressionen an dir auslässt. Wenn du dich ihm nicht öffnen kannst, oder möchtest, kannst du vielleicht mit deiner Mutter darüber reden und ihr sucht zusammen ein Gespräch.

Hallo, dass mit deinem Vater tut mir leid. VIelleicht solltest du mal das Gespräch suchen. Sonst geh zum Jugendamt.