Wieso stellt ein mann mir in einer freundesgruppe sind und über etwas sprechen separat noch die frage zb thema geburtstag, „wann ist dein geburtstag“ usw?

2 Antworten

Um ins Gespräch zu kommen. Oder ihm ist langweilig und er will sich mit wem unterhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Noemi123329
Fragesteller

Wieso sollte er ins gespräch kommen wollen?

DerUser2  10.03.2024, 11:41
@Noemi123329

Das kann ich pauschal nicht so genau sagen. Möglichkeiten wären: Kennenlernen, einfach sich mit jemandem Unterhalten, in Kontakt bleiben. Aber das weiß am Ende nur Er selbst

Ich denke mal um mit dir in ein Gespräch zu kommen und dich evtl kennenlernen möchte? Oder er ist einfach nett und will bisschen schreiben.