Wollte er mich dort nur entjungfern?

7 Antworten

Woher sollen wir das wissen?

Ich denke, es wäre ziemlich krank, einen Urlaub zu buchen, das mehr als 2€ kostet, um dann jemanden zu entjungfern. Entjungfern kann ich auch daheim auf dem Bett.

Oder: Frag ihn einfach selbst.

(Hast ne ziemlich komische Freundin, wenn sie so kranke Gedanken hat)

Umd bei dir scheint auch was nicht zu stimmen, wenn du dich über soo ein Geschenk nicht freuen kannst. Vielleicht hast es gar nucht verdient, wenn du so denkst

nallyjako811
Fragesteller

Ich habe mich sehr darüber gefreut und habe die Zeit dort auch sehr geschätzt.

Sandkorn  10.02.2024, 10:13
@nallyjako811

>>>> .... habe die Zeit dort auch sehr geschätzt.

Geschätzt oder genossen? Das ist ein kleiner Unterschied.

Ist doch schön er hat dein erstes mal unvergesslich gemacht

Was hat sich denn verändert, ...er wollte euer erstes Mal unvergesslich machen!

Nein ich glaube der Bre war nur cool und wenn wollte er es für dich zu einem schönen Erlebnis machen weil wenn er nur Sex will hätte er für deutlich weniger Geld in Puff gehen könne

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Woher sollen wir das nun wissen, und wie Krank ist denn deine Freundin und was geht der das an.Du hast dich dafür entschieden es zu machen und wenn es toll war verstehe ich jetzt nicht wo plötzlich dein Problem liegt.