Wieso stehen Mädels auf Jungs die Jogginghosen anhaben?

5 Antworten

Ich stehe nicht so drauf, vor allem in der Öffentlichkeit. Das hat was von "War zu faul, mir eine Hose raus zu suchen. Also hab ich einfach die Jogginghose genommen".

Macht der Mann jedoch sichtbar Sport oder ist zuhause, ist es ok. Meiner Meinung nach ist eine Jogginghose lediglich zur Entspannung oder zum Sport gedacht.

Mädchen stehen nicht auf Jungs mit Jogginghosen, sondern auf den Jungen dahinter. Ich habe noch nie mitbekommen, dass Mädchen darauf wertlegen, was für Hosen Jungs tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist anscheinend nicht bei jedem mädchen so, bei mir aber schon. Ich weiß selbst nicht warum, aber sieht männlicher aus? Keine ahnung hahah. Oder auch so ne cappi nach hinten. Das steht jungs toootal.

psychischdown
Fragesteller

Freundin sagt Mädels werden feucht beim dem Anblick :D

Wieso denkst du dass wir drauf stehen? Es sei denn ich und meine Freundinnen sind irgendwie Ausnahmen...

Weil es irgendwie total gut aussieht :D

psychischdown
Fragesteller

Ja aber was? Ist das sexuell anziehend?

psychischdown
Fragesteller

Okay und was ist da sexuell anziehend??

itzadreamx  06.09.2018, 22:53
@psychischdown

Wenn man den Jungen halt kennt kann das so sein... :) Kann das auch nicht so gut erklären, aber strahlt eben, wie gesagt, gemütlichkeit aus

psychischdown
Fragesteller

Okay aber ich frag mich eben was da sexuell anziehend ist :D wirkt das männlich??

itzadreamx  06.09.2018, 23:06
@psychischdown

Klingt total dumm, wenn ich das jetzt so schreiben... Man ‘spürt’ halt mehr als in einer Jeans (Umarmungen zb.) :)

EinfachUmut  06.09.2018, 23:28
@itzadreamx

Jaaa komm spürst du seinen netten charakter durch die jogginghose oder was 😂

itzadreamx  06.09.2018, 23:29
@EinfachUmut

Habe ich das behauptet? Ich rede andauernd nur von einem Typen den man kennt :)

itzadreamx  06.09.2018, 23:30
@EinfachUmut

Ich bin ja nicht so der Typ Frau, der einfach wild irgendwelche Männer umarmt ;)

itzadreamx  06.09.2018, 23:40
@EinfachUmut

Habe nur grade den Kontext zwischen meiner Nachricht und deiner letzten Nachricht verstanden... :)