Wieso stehen alle Mädchen auf den schönen Jungen ohne Grund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde behaupten das die, die auf diesen Jungen stehen es Offen zeigen weil es ein macht Kampf ist, und wen zum Beispiel ein Mädchen auf ein anderer junge steht sagt sie es niemanden weil sie vielleicht Angst davor hat wie die anderen reagieren oder der junge*.

Natürlich muss das nicht der Grund sein aber merk dir trotzdem das diese Mädchen wahrscheinlich wie du gesagt hast nur wegen seinem Aussehen auf ihn stehen. Und wen sie ihn kriegen ist er wie ein Preis oder Schmuckstück aber nicht wirklich ein geliebter Mensch.
Warte lieber bis du jemanden kennenlernst der dich liebt und somit auch dein Aussehen. Denke keinen Fall, das du dich ändern musst!! Den wären nicht alle Menschen unterschiedlich, würde es langweilig sein!! Und du bist gut genug wie du bist , und auch nicht zu viel!!

Liebe Grüsse und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weil wir gelernt haben dass jedes Mädchen einen anderen Jungen schön findet

Tut mir Leid, wenn ich das so sage, aber ihr habt Unsinn gelernt.

Natürlich gibt es im Geschmack individuelle Nuancen, aber es gibt auch sehr viel Übereinstimmung bezogen auf die Frage, wer gut aussieht und was attraktiv ist (das ist der Part der ganz gerne mal verschwiegen wird). "Es kommt nur auf den Charakter an" ist z.B. ein kompletter Mythos, und ich weiß nicht, ob den Leuten damit geholfen ist, wenn man ihnen ein Modell von der Realität gibt, das so einfach nicht zutrifft.

Den wenigsten ist das Aussehen wirklich komplett egal. Es mag vereinzelte geben, bei denen es so ist, aber das wäre wirklich eine Minderheit.

HenryIJ  20.05.2024, 21:31

Dem widerspreche ich. Klar gibt es äußerlich attraktivere Menschen die mehr zuspruch erhalten. Aber eine gesetzte 10/10 die jede/er ultra heiß findet gibt es nicht. Menschen finden das heiß was am besten zu unser DNA passt.

Also ich persönlich stehe eher auf für die Gesellschaft *nicht schöne* Jungs also alle meine Freunde sagen das meine crushes alle hässlich waren und auch den crush den ich jz habe. Ich stehe igw auf *hässliche Jungs* ich weiß nicht aber ich finde die wunderschön. Naja aus meiner Klasse stehen auch zwei auf einen *schönen* Typen (ich finde den übels hässlich) aber ka warum das bei den meisten Mädchen so ist (kurze Story time 😭😂)

deineQueen  19.05.2024, 21:11

Fühle ich 😭😅

Menschen sind sehr oberflächlich. Sie finden ihn attraktiv aber das muss nicht bedeuten, dass sie auch wirklich Liebe und Zuneigung für ihn empfinden.

Kopf hoch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es heißt nicht ohne Grund Schönheitsideal. Es gibt halt ein bestimmtes Aussehen eines Menschen, das die Mehrheit gut findet. Man lernt wahrscheinlich erst später, das das Quatsch ist.