wieso stehen 80% der Frauen auf 20% der Männer?

5 Antworten

Was ist mit den 60% der Frauen, die keinen der 20% der Männer abbekommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchakKlusoh  18.08.2022, 12:04

Die bedienen sich seriell. Deshalb gibt es auch in Deutschland alleinerziehende Frauen und Single-Mütter.

Velbert2  18.08.2022, 12:05
@SchakKlusoh

Das liegt eher daran, dass die Männer entweder flüchten, wenn sich ein Kind ankündigt oder die Männer behandeln die Mütter schlecht.

SchakKlusoh  18.08.2022, 12:10
@Velbert2
dass die Männer entweder flüchten,

Die Statistik würde ich gerne sehen.

die Männer behandeln die Mütter schlecht

Die Statistik würde ich gerne sehen.

Weil 80% der Männer auf 20% der Frauen stehen. Das ist nun mal so, dass alle einen langen Hals machen, wenn eine Sahneschnitte an einem vorbei geht. Am Ende begnügt sich aber der größte Teil mit dem harten Brotkanten vom Vortag.

Ylvarina  09.03.2022, 16:19

Wow...das klingt ja unheimlich respektvoll. Als wären wir Frauen nur ein kaum essbares Lebensmittel, das man auch wegwerfen kann, wenn es einem nicht mehr schmeckt.

Fuchssprung  09.03.2022, 16:21
@Ylvarina

Das gilt nicht nur den Frauen, sondern auch den Männern. Gleichberechtigung muss sein!

SchakKlusoh  18.08.2022, 12:08
@Ylvarina

Wenn Gemüse alt wird, wirfst Du es auch weg, oder?

Frauen sterben drei mal vor ihrem Tod.

  1. wenn sie nicht mehr jung sind
  2. wenn sie nicht mehr schön sind
  3. wenn sie keine Kinder mehr kriegen können.

Die Männer, die sich das leisten können, machen den Austausch.

Fuchssprung  18.08.2022, 12:11
@SchakKlusoh

Das klingt wirklich schrecklich hart, aber du hast recht. Das ist die Realität. Bis auf das mit dem Gemüse. Ich werfe grundsätzlich keine Lebensmittel weg :)

SchakKlusoh  18.08.2022, 12:17
@Fuchssprung
Ich werfe grundsätzlich keine Lebensmittel weg :)

Dafür gibt es einen Daumen hoch.

Das klingt wirklich schrecklich hart, aber du hast recht. Das ist die Realität.

Da hätte ich einen wunderbaren Spruch für Dich:

Auf die Frage, warum ihre Ehe ein Leben lang gehalten hat, antwortete ein alte Dame:

""Wir stammen aus einer Zeit, wo man Dinge repariert hat und nicht weggeworfen."

Ohne Angabe einer Quelle ist eine solche Fragestellung sehr ungünstig. Du unterstellst da etwas, darauf einzugehen wäre sinnlos.

Kommt einem zumindest manchmal so vor ;]]

Stimmt nicht, wenn diese Frauen wüßten, dass die 20 % Männer auf fast alle Frauen stehen.

SchakKlusoh  18.08.2022, 21:39

Besonders wenn Alkohol im Spiel ist geben sich die Top-Männer auch mit einer wenig attaktiven Frau zufrieden.