Wieso stehe ich auf schwarze Frauen?

4 Antworten

Weil jeder Mensch individuell ist und verschiedene Interessen hat. Keine Angst, dafür musst du dich nicht schämen oder so. Warum auch? #NoRassist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über die Entstehung erotischer Vorlieben denke ich schon alle Jahre nach. Ich glaube, es sind meist zufällige Schlüsselmomente. Du warst irgendwann für sich genommen in einer erotisch zumindest aufgeschlossenen Grundverfassung. Das kann auch schon in einem recht frühen Alter der Fall gewesen sein. Zufällig kam da eine schwarze Frau ins Blickfeld und ……

Zugegeben etwas naiv dargestellt, aber vielleicht nicht falsch vom Prinzip her.

Jeder hat einen anderen Geschmack , Fetisch , Vorlieben usw. Dich törnen jedenfalls schwarze Frauen an ...