Shwarze Frauen-weiße Männer?

7 Antworten

Deutsch-amerikanische Volksfeste? Wo gibts die denn? Wo amerikanische Soldaten in Deutschland stationiert sind???? Dann sind da mehr Männer dabei, daher gibt es mehr Paare: farbiger Mann - weiße (deutsche) Frau als umgekehrt. Zumal sich ne farbige Soldatin vermutlich nciht so schnell einen deutschen weißen Mann suchen würde (denk ich, die hat einen zu Hause und ist treu). (Krieg ich jetzt auch nen Keks für das Klischee???)

weil es in der us-army nur wenige frauen gibt und bei fast allen paaren einer bei den amerikanischen streitkräften ist

Was ist denn das für eine Frage. Schau mal genauer hin, dann siehst du, dass es auch Paare mit unterschiedlicher Hautfarbe gibt.

flirtheaven  29.10.2010, 17:43

das hat der fragesteller auch nicht bestritten. nur die kombination schwarze frau und weißer mann ist hier tatsächlich selten auf deutsch-amerikanischen festen anzutreffen

Jeder wie er es mag!!!

da schwarze frauen bei weißen männern nicht beliebt sind. das ist ein bekanntes "puff-phänomen" (dass schwarze frauen im puff keine kasse machen können), weisse männer wollen nur blondies...

aber weiße frauen, besonders wenn sie dick sind, die lieben schwarze männer:-)))

echt, man sieht solche paare öfter, aber umgekehrt nie:-)))

Jogi57L  21.05.2017, 07:58

naja, bei mir ist das sehr relativ... :-)

erroetend  23.05.2017, 19:08

Ich weiß nicht, weswegen in Deutschland schwarze Prostituierte bei weißen Männern nicht so ankommen und ob das so ist.

Hingegen fallen mir im wahren Leben tatsächlich manche Paare auf, bei denen die Frau weiß und sehr dick ist - und der Mann schwarz und gutaussehend. Früher gab es die Konstellation häufiger, als noch viele schwarze GIs in Germany waren. Anscheinend standen diese auf etwas mehr Frau oder auf ausgehungerte Frauen. Und die Frauen auf etwas mehr Länge und Dicke bei seinem dick.