Wieso sollte Warren Buffet Apple Aktien verkaufen?

3 Antworten

AAPL hat derzeit nichts Neues. Das die nicht in EV gehen wollen verstehe ich voll und ganz, das hätte aber einen enormen Umsatz gebracht. Ob das mit AI schaffbar ist muss man sehen.

Buffett hat seit einiger Zeit auch seinen Anteil an BYD (Ticker: 1211.HK) abgebaut. Die genaue Motivation wissen vermutlich nur die Insider.

Ich weiß nicht, was Warren Buffet tatsächlich denkt. Aber er ist ein alter Hase und weiß, dass Apple Probleme hat, bei den Entwicklungen voran zu gehen. Für Appel ist das dann eine Niederlage

Warren Buffett hat sein Portfolie ein bisschen umgeschichtet und dabei einen kleinen Teil seiner Apple-Aktien abgestoßen. Insgesamt machen die verkauften Aktien gerade mal 1 % in seinem Portfolio aus. Da machen manche Kommentatoren aus einer Mücke einen Elefanten.