Was passiert, wenn man kurz vor dem neuen iPhone viel Geld in Apple investiert?

3 Antworten

Da würde ich über die letzten Jahre mal prüfen, wie sich die Aktienkurse um neue Releases herum entwickelt haben. Ich würde vermuten, dass sich da grad mal gar nichts tut.

nein, wieso? Das es neue Geräte gibt ist ja bekannt, und damit in den Kursen schon drin.

Nö, Kurse können auch genauso gut fallen wenn das Gerät floppt.