Wieso sollte man stofftiere wegschmeißen und was ist schlecht an ihnen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich habe meine stofftiere noch! 65%
Ich habe sie entsorgt (altkleidercontainer, mül) 26%
Ich habe sie verschenkt 9%
Blackrose944  21.12.2020, 22:32

Nimmst du Stofftiere mit zum baden

Djdani110
Fragesteller

Nein

11 Antworten

Ich habe sie verschenkt

gibt immer bedürftige Kinder, die sich noch darüber freuen

Nicht jeder betrachtet Stofftiere so, wie Du das machst!

Die Mehrheit betrachtet trennt sich von diesen, weil es hat altersbedingt einfach nicht mehr passt. Wenn, dann behält man vielleicht 1 oder 2 als Erinnerungsstück.

Deine Beweggründe diese zu behalten, sind aber sexueller natur, was eher selten/ungewöhnlich ist.

jurist2012  16.09.2020, 10:31

Wenn man diese Stofftiere ein paarmal als Sexpuppe benutzt hat, kommt diese dann sowiso in den Müll

Djdani110
Fragesteller
@jurist2012

Naja ehrlich gesagt nein kommen sie nicht, es gibt halt Sachen die mann beachten sollte mit condom nicht sie voller Sperma machen usw auch wenn stofftiere eine anstrengende Nacht hatten heißt es ja nicht das sie nicht mehr zu gebrauchen sind.

Djdani110
Fragesteller

In Deutschland ist es selten und ungewöhnlich aber in der usa ist es dann halt nicht mehr so ungewöhnlich da gibt es Shops wo man stofftiere kaufen kann die halt für den sexuellen Gebrauch gedacht sind. Und ich habe nicht nur einen Beweggrund sondern 2 oder sogar 3, Menschen die eine Borderline-persönlichkeitsstörung haben haben öfter stofftiere in Bett als der Durchschnitt das trifft voll und ganz auf mich zu ich habe Borderline und ohne Stofftiere müsste ich warscheinlich in die Klapse oder tabletten fressen also habe ich sie auch als Therapie gegen Borderline, sie helfen mir die dazugehörigen Selbstmordgedanken zu verarbeiten, also retten stofftiere in entefekt sogar mein Leben.

Ich habe meine stofftiere noch!

Einerseits hängen an ihnen noch Erinnerungen andererseits will ich sie möglicherweise auch an Nachkommen weitergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul
Ich habe sie entsorgt (altkleidercontainer, mül)

Weil man in der Kindheit viele Stofftiere angesammelt hat. Nimmt unnutz Platz weg in Keller. Man kann nicht jedes bisschen aufbewahren. Und kaufen will die auch keiner mehr. Ich persönlich habe meine lieblings Stofftiere behalten aber die anderen im Restmüll geworfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe sie verschenkt

Habe meine Stofftiere nie weggeworfen. Meine Mutter hat die Sachen mit denen ich damals spielte immer Stück für Stück gespendet. Als ich dann irgendwann auszog, war eig nicht mehr viel aus meiner Kindheit da.