Müll auf den Boden schmeißen ok?

11 Antworten

Sowas finde ich total schlimm. Auch wenn es nur ein kleiner Papierfetzen ist, würde ich das nie tun. Schon aus Prinzip nicht.

Nein, sowas mache ich nicht. Habe ich nie gemacht, weil es eine Unsitte ist. Man kann überall in den Straße Müll sehen, egal welchen, weil Menschen gedankenlos sind. Auch liegt es an der Erziehung. Man muss sich mal fragen WER soll das aufsammeln, was ich auf den Boden schmeiße? Wer soll sich für mich bücken?! Ich finde das auch respektlos.

Engelchen553  29.11.2015, 08:38

Das hatte ich vergessen danke

Bei mir passiert das regelmäßig. Hab einfach keine Lust Müll mit mir rum zu tragen oder im Auto liegen zu haben. Von daher mache ich es mir einfach und werfe es irgendwo in ein Gebüsch oder so, wo es sowieso keinen Menschen juckt.

Ich finde es tatsächlich eigentlich auch nicht ganz okay, aber muss ehrlich zugeben das ich auch manchmal Sachen einfach fallen lasse und hoffe das es keiner mitkriegt. Aus dem Autofenster fliegt bei mir sowieso alles ins Gebüsch das ist irgendwie nochmal was anderes, weil da keiner was sagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein eigentlich nicht!

Also so viel Mühe sollte man sich schon machen... Klar wenn man mal einen Papierschnipsel fallen lässt. Aber doch keine ganzen Flaschen.

Dafür haben wir in Deutschland außerdem ein *Pfandystem!