Wieso sind Typen so?

MicraXD  17.10.2023, 21:50

Wie schätzt du deinen Charakter ein?

3 Antworten

Es geht nicht nur ums Aussehen, der Charakter entscheidet am Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Vielleicht gehe andere Frauen selbst mehr auf Männer zu. Wenn du eher immer für dich alleine bist oder nur unter anderen Frauen, dann denke ich, dass da eine gewisse Hemmschwelle für Männer besteht, dich anzusprechen, da sie nicht einschätzen können, wie du darauf reagierst.

Wenn macht zu schön ist, erschreckt man die Anderen. Wenn du überhaupt so schön bist.

Und wenn du tatsächlich so schön bist, wie du behauptest, dann warum nicht sich etwas schminken und ein paar stillvolle, jedoch freizügige Klamotten anziehen. Das würde dich nicht schaden.

moonlight0017
Fragesteller

Nicht mein Stil

Raphael870  06.11.2023, 15:19
@p1v0t

Ich glaube kaum, dass man sich als gut aussehende Frau schminken oder freizügig anziehen muss, um männern zu gefallen. Ich persönlich finde das verhaltwn von moonlight sogar attraktiver.