Was tun gegen Unzufriedenheit?

2 Antworten

Dass alle Männer ständig sexualisieren, halte ich für ein Gerücht und wenn dem tatsächlich so ist, solltest Du tatsächlich Deinen Freundeskreis prüfen und ggf. verändern, aber sei dabei auch nicht zu streng mit Deinen Maßstäben.

Und natürlich solltest Du nicht selbst unter Druck setzen und schon gar nicht von anderen gefordert fühlen. Das ist übrigens überhaupt nicht normal und sollte vor allem nicht Dein Verhältnis zur Sexualität schädigen.

Mit 24 bist Du noch jung und musst Dir diese Gedanken eigentlich noch gar nicht machen. Es besteht doch kein Beziehungszwang für Dich.

Schau Dich also weiter um , Gelegenheit gibt es an der Uni in der Regel genug. Mach das ein oder andere Date, halte die Augen auf dabei, aber ohne zu kritisch zu sein. Dann hast Du noch alle Chancen.

kentuckyfrozen
Fragesteller

Nein, das sind auch nicht alle. Nur die drei, vier in meinem Freundeskreis.

Huxxx  24.12.2023, 15:31
@kentuckyfrozen

Na Gottseidank! Es las sich ein bisschen so, als seiest Du nur von Schwanzgesteuerten umgeben, die Dich verständlicherweise frusten. Also schau Dich anderswo um und dann wird das schon noch. Akademiker sind diesbezüglich ohnehin meist später dran.

Sei ehrlich zu dir selbst und anderen dann bekommst du auch was du wirklich willst. Finde gut das du deine Ansprüche hast und würde diese auch einfordern muss halt klar kommuniziert werden.