Wieso sind meine Naturnägel so Durchsichtig?

4 Antworten

Vielleicht hast du einen Mangel oder deine Nägel sind einfach etwas dünner von Natur aus. Meine sind an den Spitzen immer weiß ☺ das ist bei jedem unterschiedlich. Aber wenn du gerade baden warst, ist das normal. Deine Nägel sind aufgeweicht.

Wieso sind meine Naturnägel so Durchsichtig?

Weil sie nicht farbig lackiert sind.Bei Nägeln ist die Durchsichtigkeit der Natur.Ich kann mir nicht vorstellen,das die Nägel von Geburt an lackiert sind.

BrauneHaare
Fragesteller

Das habe ich auch nicht gesagt

Hi!

Du hast normale Fingernägel. Vielleicht sind sie ein bisschen durchsichtiger aber das liegt denke ich mal an der Gene.....

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wie oft verwendest du Nagellack, bzw verwendest du Nagellack entferner?

Mfg DP