Thermo Nagellack für Naturnägel

3 Antworten

Musst nur darauf achten dass es nicht ein Thermolack ist, der im UV-Licht aushärten musst

Und zum Klarlack, wenn nur steht wegen dem Verfärben als Unterlack bzw drüber damits schön glänzt, dann kannst jeden farblosen Nagellack nehmen, ob nun mit oder ohne Nagelhärter. Auch wenn es natürlich spezielle Lacke gibt die besser geeignet sind als Unterlack.

OK Danke dir. Habe zwar bei Ebay geguckt aber da stand immer Gel oder so drauf und irgendwas mit UV und so. Naja wer weiss was ich da eingegeben habe. ähm...da gibt noch eine Frage da steht Klarlack geschrieben. also ist das durchsichtige Nagellack oder was genau ist das bezogen? Wenn es nur die durchsichtige Nagellack ist da kann ich es auch mit Verhärtungnagellack benutzen oder soll man nur die durchsichtige Nagellack nehmen?

Es gibts sehr wohl, allerdings in den Geschäften noch nicht so - auch wenn von Alessandro einer auf den Markt kommen soll, aber ka ob der schon erhältlich ist.

Schau mal zu Marlin (http://www.marlin-shop.de/shopware.php/search?sSearch=thermo*) oder zu Ebay dort findet man auch welche.