Gelnägel wenn man Nägel kaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird nicht empfohlen, Gelnägel auf Nägeln anzubringen, die gekaut werden, da dies zu einer Reihe von Problemen führen kann. Wenn Sie Ihre Nägel kauen, kann dies zu einer Beschädigung der Nagelplatte führen, was dazu führen kann, dass der Nagel nicht stark genug ist, um den Gel-Nagellack zu halten. Darüber hinaus kann das Kauen der Nägel zu einer Infektion führen, die durch das Anbringen von Gelnägeln verschlimmert werden kann.

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Nägel gesund halten, indem Sie sie regelmäßig pflegen und schützen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, das Kauen Ihrer Nägel zu stoppen, sollten Sie in Betracht ziehen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um das Problem zu lösen. Wenn Sie jedoch beschließen, Gelnägel anzubringen, sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Nägel gesund und stark genug sind, um den Gel-Nagellack zu halten.

Hallo,

es ist toll, dass du dir Gelnägel machen lassen möchtest, auch wenn du Nägel kaust. Gelnägel können tatsächlich eine gute Möglichkeit sein, das Nägelkauen zu stoppen, da sie deine Naturnägel schützen und verstärken. Hier sind ein paar wichtige Informationen und Tipps für dich:

Länge der Naturnägel

Auch wenn deine Naturnägel kurz sind, kannst du dir trotzdem Gelnägel machen lassen. Die meisten Nagelstudios sind darauf vorbereitet und können auch mit kurzen Nägeln arbeiten. Da bei jedem Nagel noch ein bisschen Weißes zu sehen ist, sollten deine Nägel lang genug sein, um Gelnägel zu bekommen. Es ist jedoch wichtig, dass die Basis deines Naturnagels stabil genug ist, damit die Gelnägel gut halten.

Was zu beachten ist
  1. Kommunikation mit der Nageldesignerin: Informiere die Nageldesignerin darüber, dass du Nägel kaust. Sie wird entsprechend vorsichtig sein und die Nägel so vorbereiten, dass die Gelnägel optimal halten.
  2. Regelmäßige Pflege: Sobald du Gelnägel hast, ist es wichtig, sie gut zu pflegen. Verwende Nagelöl und Handcreme, um deine Nägel und die umliegende Haut zu pflegen. Das hilft, die Gelnägel länger haltbar zu machen und das Wachstum der Naturnägel zu fördern.
  3. Nachfülltermine: Plane regelmäßige Nachfülltermine ein, um sicherzustellen, dass die Gelnägel gut sitzen und keine Schäden an den Naturnägeln entstehen.
Produkte von ChicNagel.de

Wenn du dich entscheidest, deine Nägel lieber zu Hause zu pflegen oder zu verstärken, bietet ChicNagel.de eine Vielzahl von Produkten an, die dir helfen können. Sie haben hochwertige Fake Nails in verschiedenen Stilen, die auch für kurze Naturnägel geeignet sind. Hier sind einige Optionen:

  • Almond Nails
  • Coffin Nails
  • Round Nails
  • Square Nails
  • Stiletto Nails
  • Ballerina Nägel

Diese Fake Nails sind eine großartige Alternative, wenn du dir die Gelnägel selbst machen möchtest oder nach einer anderen Lösung suchst, um das Nägelkauen zu verhindern.

Fazit

Ja, es ist möglich, Gelnägel zu machen, auch wenn du kurze Naturnägel hast und Nägel kaust. Mit der richtigen Pflege und regelmäßigen Terminen kannst du deine Nägel schön und gesund halten. Wenn du mehr Informationen oder Produkte suchst, schau doch mal auf ChicNagel.de vorbei.

Viel Erfolg und ich hoffe, dass du bald schöne, gepflegte Nägel hast!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung