Wieso sind Koreaner so süß?

13 Antworten

Finde ich garnicht, mir gefallen Koreaner Asiaten etc überhaupt garnicht, jeder hat einen anderen geschmack, du stehst halt auf Koreaner, ein anderer auf sehr Dunkelhäute und der nochmals andere steht mehr auf die Südamerikaner..

Jeder hat nen anderen Geschmack. Vielleicht findest du so etwas süß aber jemand anderes hat eine völlig andere Vorstellung von süß. Ich finde sie auch süß ja, aber nicht nur Asiaten sondern halt wenn dann Menschen generell. :) Ich habe auch irgendwie so ein Gefühl, dass wenn man von süßen Menschen redet, gleich von Asiaten ausgeht, weil z.b Japaner halt dieses cute Image haben. Aber auch nicht jeder Mensch sieht gleich aus. Und wieso die so süß sind? Ka, sag dus mir oder frag sie halt persönlich xD vllt wegen der Pose, Makeup, Frisur, Klamotten, Augen, Schmollmund..

Ich habe mal gehört, dass Asiaten viele junge Aspekte am Aussehen behalten wie z.b eine kleine Nase und Stirn. Dadurch behalten sie, diesen Süßen Faktor nehme ich an.

Sonst hat jeder seine eigene Meinung aber ich persönlich kann dir nur zustimmen XD

Ich hoffe, das ich irgendwie helfen konnte und sonst noch eine wunderschöne Tag ;*

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über einem Jahr Fan

das ist so knuffig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich könnte mich in alle Asiatischen bzw koreanischen JUngs verlieben. es liegt an den Geschmäckern ich zB mochte ganz Asien schon seit den KIndergarten zuerst China dann Japan jetzt KOrea ich glaube als nächstets kommt Thailand

Geschmackssache. Mein Fall sind diese Kulleraugen und Schmollmünder absolut nicht, aber na ja...typisches Kindchenschema eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung