Was finden Jungs alles an Mädchen ganz süß?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits gesagt dass hängt vom Charakter und (Mädchen)vorlieben der Jungen ab. Ich zum Beispiel finde es bei manchen Mädchen süß, wichtig ist nur dass es zu dir passt und du dich nicht verstellst um anderen (mehr) zu gefallen.

ehrlich sein und auf seine fehler stehen.

Tomin22  15.09.2019, 20:31

Schönes Lächeln wenn sie sich durch ihre Haare fahren und einen Topf machen

Hi sugarlipgloss

Im voraus jeder hat seine eigenen Geschmack. Daher kann ich es nur aus meiner Sicht beurteilen.

Äußerlich find ich es süß, wenn ein Mädchen ein schönes Lächeln hat, schöne Augen, gepflegt ist und sich nicht "wie eine Hu*e" kleidet.

Innerlich mag ich es wenn Mädchen eher Schüchtern sind.

LG

Marc

Das ist von Jungs zu Jungs unterschiedlich, jeder hat seine eigene Geschmack, sei einfach du selbst und verstelle dich nie. Das kommt am besten an :)