Was findet ihr Jungs an Mädels süß und oder attraktiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage ;D

Auch wenn ich nicht representativ für alle Jungs sprechen kann hier ein paar Fakten die auf meinen Geschmack zutreffen:

1. Sei gepflegt!

- Du musst kein Modell sein...Dusche täglich, benutze ein Deo, ggf Parfum (Wichtig: Gerüche einigermaßen kominiert, aber das weißt du sicher) und halte Fingernägel / Hände und vor allem Haare sauber und gepflegt

das ist bereits die halbe Miete!

2. is ja klar... die Kleidung

- Wechsle deine Unterwäsche mind. täglich und auch alles andere regelmäßig

- und der Rest so denke ich, ist klar...Kleidung blablabla, da hast du dich sicher schon informiert

Jetzt aber weniger Oberflächlich:

3. Selbstbewusstsein ist toll aber Männer haben einen natürlichen Beschützerinstinkt und der wird geweckt, sobald du einen etwas unsicheren Eindruck machst.. ja: es stimmt wir finden es süß, wenn Mädchen sich blamieren, da wir da unsere Chance wittern ;)

4. Lächle! Ein ernster Blick kann attraktiv sein, aber wenn du willst, dass man dich symphatisch findet, dann lächle, das nimmt Hemmungen und lässt Mann selbstsicherer auftreten bzw. es fällt ihm einfacher dich anzusprechen.

5. Habe Humor, das ist ein Punkt, von dem man(n) immer wieder hört, dass Frau es attraktiv findet, aber auch Männer lieben es, wenn sie wissen, dass ein kleiner Scherz von dir nicht persöhnlich genommen wird und du vielleicht auch darüber lachen kannst.

Naja ich könnte noch ewig alles aufzählen aber letzlich gilt:

Jungs / Männer LIEBEN ALLES an Mädchen / Frauen, wenn du mit einem gepflegten äußerem erscheinst, gute Klamotten trägst, sympatisch lächelst, Humor hast und auch mal über dich selbst lache kannst, kannst du eigendlich nichts falsch machen...

Ich finde es süß wenn Ich mit ihnen kämpfen und trainieren kann. Es zeigt, dass sie die selben Interessen wie Ich teile und dass wir viel Spaß haben können.

"Jungs" ist bei mir zwar schon einige "Semester" her (bin 31), aber es ist ganz eindeutig der Charakter! Klar spielt auch das Aussehen eine Rolle, aber wenn ich mit dem Charakter derjenigen nicht klarkomme, sie also frech, eingebildet, zickig usw. ist, hilft auch das Aussehen nicht mehr und diejenige hat bei mir verloren. Denn was soll man mit einer Frau mit - sorry - dicken Hupen, einem tollen Körperbau, die gut aussieht, wenn der Charakter für die Tonne ist?

Diejenige muss halt eine sympathische Ausstrahlung haben und halt sympathisch/nett sein. Sowas wirkt auf mich attraktiv.

Ich (m/12) habe eine Freundin-an ihr mag ich

1.Dass sie ihre eigene meinung und einen traumhaften Charakter hat

2.Dass sie sich gegen andere durchsetzten kann

3.Sie ist ich in weiblich wenn ich es so sagen kann

4.Sie ist einfach die beste und ich kann jetzt garnicht alles aufzählen sie ist einfach perfekt

Es gibt vllt hübschere Mädchen doch sie ist trotzdem perfekt

Ich achte nur bei der Schönheit aufs Gesicht

Manche Jungen achten aber auch auf Brüste und auf den Po, desto größer desto besser

DerDenker88  14.02.2016, 14:54

Da kann ich dir nicht zustimmen zu Groß ist auch wieder hässlich bei den Brüsten lieber etwas kleiner aber dafür wohl geformt

HelpFulAnswer  14.02.2016, 15:21

ja k. A. ich achte ja nicht dadrauf