Gibt es von yu gi oh pharao eine fortsetzung oder einen film?

1 Antwort

2016 kommt The Dark Side Of Dimensions (Film).
Serien sind nicht geplant und werden Gott sei dank auch nicht kommen^^ ist einfach schon zu alt um das nochmal aufzurollen. Und Arc-V ist um einiges besser als 5Ds und Zexal also braucht man das alte Zeug nicht mehr als Serie.
Ich hab Classic auch geschaut und fand es cool aber GX war einfach am besten. Direkt danach Arc-V und dann Zexal. Es ist einfach schon viel zu lange her und als TCG Spieler, will man die klassischen Karten und Monster einfach nicht mehr sehen haha.

James121
Fragesteller

Der schwarze Magier, götterkarten... damit fing doch alles an:/ und jetzt ist das so ein cyber effekt sche iße geworden geba....

ich finde der Pharao hat auch das gewisse etwas ins spiel gebracht und ich fand das einfach perfekt mit kaiba, yugi, pegasus, marik usw...

das alte war einfach viel besser von der atmosphäre her und den charakteren...

ist meine meinung

PsykoPunkZ  14.08.2015, 19:46

Ja wenn du es jetzt rein auf den Anime beziehst, dann ist das richtig. Bin Competitive TCG Spieler, deshalb achte ich mehr auf das aktuelle Zeug, das eben gespielt wird. Im TCG kannst du mit den Götterkarten nichts anfangen.Die Animes schau ich nicht mehr wirklich.