wieso sind die Dragonball Z DVD Boxen so teuer?

2 Antworten

Der Anime-Markt ist in Deutschland nicht so groß, somit kann der Hersteller keine rießigen Auflagen von DVD's produzieren. Das steigert auch die Herstellungskosten. Schau dir mal die Preise zu anderen Anime-Serien an, die sind auch sehr hoch.

Also ich glaub der Preis wird steigen weil ich gehört habe das ab oktober keine Animes im Internet schauen kann wegen Acta und dann muss mann alt die Animes kaufen