Wieso sind die DELL Alienware 13/15/17 und so teuer 1479Euro gehts auf der Website von denen los früher waren die doch viel günstiger oder nicht und sieheBesch?

1 Antwort

Muss es denn wirklich Alienware sein? Mir ist klar dass es schon "cool" ist einen zu besitzen, aber wie du schon gemerkt hast, sind die sehr teuer und man bekommt woanders mehr für den Preis.

Du kannst gern mal auf notebooksbilliger.de mal schauen, was die so haben. Die haben soweit ich weiß auch ne Finanzierungsmöglichkeit, müssten aber so um die 7% sein. Gerade haben die eine 15% Rabattaktion für diverse Notebookmarken (Black Weekend)

Luca9912
Fragesteller

Hmm ok danke schön :)