Monitor jetzt kaufen oder nach Weihnachten?

2 Antworten

Die Geschäfte sind nach Weihnachten sehr leer. Die Preise daher sehr günstig, weil die Leute Alles zu Weihnachten gekauft haben.

WIE günstig, das stellst du dann schon noch fest. Es lohnt sich aber auf jeden Fall.

Falls du ihn abr schon JETZT brauchst, holst du dir natürlich keinen für den Übergang sondern JETZT einen guten.

SO billig werden die auch nicht.

Du willst einen neuen Monitor für rund 900 Euro.

Angebot und Nachfrage - und die übliche Preistendenz (nach unten) bestimmen den Preis.

  • Wenn du JETZT einen Monitor brauchst aber dir DEN nicht leisten kannst -> "Übergangsmonitor" suchen.
  • Wenn du JETZT einen Monitor brauchst und ihn dir leisten kannst -> kauf ihn jetzt.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.