Das Design ist nicht ansprechend.

Drake129
Fragesteller

Welches Gehäuse kennst du denn mit einem chönen design

Solche Konstrukte kommen mir nicht ins Haus. Ich brauche gute Hardware, das Gehäuse ist unwichtig. Es sollte funktionell sein, also gut zu belüften sein und ausreichend Staubfilter haben.

Drake129
Fragesteller

Ja aber es ist ja das neue Produkt. Die haben da viel verändert. Viel wegen der Luftzufuhr.

Es ist ein guter PC Alien Ware ist an sich schon super allerdings würde ich das eher aufs Notebook beziehen leider wollen sie ihre Design note auch im stand PC einbringen was zu viele Nachteile hat auch wenn ich selbst ein Alienware notebook besitze und es liebe sage ich pfoten weg vom Alienware PC :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Ganz furchtbar. Der CPU-Kühler ist ein Witz, Mainboard und Netzteil entsprechen nicht dem ATX-Standard und der Preis ist viel zu hoch.

Drake129
Fragesteller

Wieso?

Ich als Laie finde die cool, aber richtige Schrauber hassen Alienware warum auch immer.

KevinHaltmann  06.05.2022, 09:57

Ja, denn um das Gehäuse eines Alienware-PCs zu öffnen braucht man eine Kreissäge.