Wieso sieht gute Frage auf einmal so komisch aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Einstellungen oben rechts > Darstellung

Dann auswählen, welches Design du willst

Technischer Fehler der Gutefrageserver bzw deren Grafikprozessoren.

Nein das ist das neue Retrodesign von Gutefrage ein Blöder Aprilscherz

Sicher eine Art Aprilscherz, finde ich aber ziemlich albern.