Wieso sieht alles an mir so schlimm aus?

2 Antworten

Wenn du dich darin nicht wohlfühlst und der Meinung bist, dass es dir nicht steht, dann zieh es nicht an. Vielleicht wirds mal Zeit ein paar neue Klamotten zu kaufen? Immerhin ist langsam aber sicher Sommer, also eine gute Ausrede, um sich neue Klamotten zu kaufen :D

Ich probier die Outfits am Abend davor immer an, um mich notfalls noch umentscheiden zu können.

Ich bin sicher, dass es etwas gibt von deinen Klamotten, das dir steht. Oft helfen einfach nur ein paar Accessoires oder vielleicht andere Schuhe, um etwas draus zu machen.

Ne wenn du dich nicht wohl darin fühlst würd ichs auch nicht anziehen.