Figur verändern Crossdressing?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

mit BH 81%
ohne BH 19%

4 Antworten

mit BH

ich würde Dir da auf jeden Fall einen BH empfehlen, ggf ein Push up, aber Körbchen nicht zu groß, denn die schlanken Mädchen haben ja auch sehr selten große Oberweiten, deswegen max Cup B, es wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn Du Dich von einer Freundin beim Einkleiden und ggf auch beim Schminken und bei der Frisur beraten lassen würdest, dann wirst Du bestimmt der absolute "Hingucker" auf der Party - Viel Spaß

Wenn ich in Drag bin oder so trage ich fast immer ein Korsett und einen (ausgestopften) BH, um eine "typisch weibliche" Figur zu bekommen. Natürlich passt das nicht bei jedem Outfit, aber wenn es bedeckt ist oder passt (da ich hauptsächlich den Cabaret & Burlesque, Zirkus oder Gothic Stil trage passt ein Korsett sogar oft ohne etwas darüber/über der Kleidung)

Ansonsten kann man mit Make-Up noch viel verändern. Auch bei "reiner" Haut wirkt Foundation oft Wunder, Contouring oder Rouge lassen das Geicht femininer wirken und Lippenstift, Eyeliner und Lidschatten sind so wie so feminin konnotiert.

ohne BH

Ziehe dir noch High Heels, so wirkt das Outfit femininer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger
mit BH

Mit BH und vor allem musst du dir deinen Willi wegklemmen, sonst siehts einfach nur albern aus. außerdem sollte es ein BH sein, der durchsichige Träger hat.

Und Jeansjacke auf keinen Fall, dann kannste auch einfach ne Latzhose anziehen.

Zu sowas zieht man entweder ein leichtes Chiffonjäckchen an oder einfach nur nen Seidenschal, den man sich über die Schulter wirft.

Abgesehen davon: Geh als was DU willst und nicht als was andere dich sehen wollen.

peter0816237
Fragesteller

Kannst du mal n Bild oder Link schicken was du mit Chiffonjäckchen und Seidenschal meinst? ich kann mir das nur schwer vorstellen. 🤔

Shylenn  17.05.2023, 20:27
@peter0816237

Chiffon ist ein leichter nicht knitternder Stoff. Ähnlich wie der Umhang von Lord Voldemort. Sehr fließend und flatterig, oft nicht blickdicht.

Das richtige finde ich gerade nicht zu diesem Kleid, aber so etwas in der Art ist gemeint:

https://www.ebay.de/itm/193260351113?chn=ps&mkevt=1&mkcid=28&var=493452784503

https://www.google.com/shopping/product/14424030899065325639?client=firefox-b-d&bih=625&biw=1280&hl=de&sxsrf=APwXEdfXOz-jELhb-ShxbsmTUoMTmVsNCQ:1684347733212&q=Chiffonj%C3%A4ckchen&prds=eto:11605339334769812686_0,pid:5375634003179284472,rsk:PC_11068097670360507722&sa=X&ved=0ahUKEwjZ7qGw_Pz-AhXS56QKHbL-AokQ8gIInwMoAA

Und Seidenschal: So in etwa wie sie das Jäckchen auf Bild 2 trägt. Nur dass das ein Multifunktionsschal ist.

https://www.azazie.com/de/products/azazie-chiffon-shawl?color=steel-grey

Den z.B. als Blickfang in einer Farbe die dir gut steht. Nicht in der selben wie das Kleid.