Möchte jetzt noch in den Stall gehen was würdet ihr anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde denke ich einfach eine schneejacke anziehen und dazu jeans, oder wenn ich hätte, eine Arbeitshose.

Nina2822
Fragesteller

Ok danke. Reithose werde ich aber schon Tragen 😊

Nina2822
Fragesteller
@NickiLittle

Ja. Würdest du Strumpfhose drunter tragen? Und würdest du sagen Ich brauche Schal und Stirnband?

NickiLittle  02.03.2024, 03:53
@Nina2822

Schal, je nach dem was die Jacke für einen Kragen hat. bei einer dünnen, eng anliegenden Reithose ist denke ich eine lange Unterhose auch wenn vielleicht etwas unbequem duchaus sinnovoll angesichts der Temperaturen. beim Stirnband würde ich mir überlegen...

Je nachdem, was genau du machen möchtest. Auch wenn es tagsüber schon warm ist, Abends ist es (jedenfalls bei uns) aktuell immer noch sehr frisch.

Also auf jeden Fall eine Winterjacke (zumindest mitnehmen) für später, vorher reicht vielleicht schon eine Fleecejacke. Mütze oder Stirnband je nach Belieben und / oder was zusammen mit Reitkappe passt. Außerdem Reit- oder Arbeitshose, je nach geplanter Aktivität. Thermounterwäsche ist wohl nicht mehr nötig, je nachdem wie schnell du frierst.

Warme Socken, eine dickere Reithose und eine alte Winterjacke.

Skianzug, damit bleibst warm gehalten

Nina2822
Fragesteller

Was dazu ?

NickiLittle  02.03.2024, 06:31
@Nina2822

was trägt man denn sonst zum skianzug? ich persönlich trage ihn immer am liebsten mit möglichst wenig drunter etc. aber ich bin auch nicht ganz normal :-)