Wieso sendet er mir gemischte Signale?

3 Antworten

Was ist denn daran gemischt?

Gemischt heißt, er gibt positive und negative Signale. Das tut er nicht. Die Signale sind ausschließlich positiv. Dass er etwas nicht tut, ist kein Signal.

Er scheint dich offensichtlich zu mögen. Frag ihn doch mal, ob er dir bei etwas hilft. (Etwas, was er gut kann, entweder ein Unterrichtsfach oder was anderes.) So trefft ihr euch, kommt euch näher, lernt euch kennen.

ZaraLovelyXoxo
Fragesteller

naja manchmal da ist er auch etwas gemein zu mir

Birke44  12.09.2021, 19:01
@ZaraLovelyXoxo

Es gibt dieses Sprichwort: "Was sich neckt, das liebt sich." Wenn er dich ärgert, sucht er im Grunde nur deine Aufmerksamkeit. :)

Tut er nicht. Er hat kein Interesse, aber du interpretierst dieses in Dinge hinein, weil du dir dies wünschst.

Birke44  11.09.2021, 18:06

Seh ich anders. Das, was er tut, ist schon mehr als eindeutig. 😂

Birke44  11.09.2021, 18:09
@paradox1899

Er tut die typischen Sachen, die Jungs in dem Alter machen, um Interesse zu zeigen. Offensichtlicher geht es gar nicht mehr. 😂

ZaraLovelyXoxo
Fragesteller

Okay dann erklär mal wieso er mich immer anschubst wenn er mich sieht? 😂 wieso sollte ich mir sowas wünschen

Wenn du mit ihm schreiben möchtest, kannst du ihn doch ach anschreiben. An seiner Reaktion wirst du bemercken, ob er mit dir shreiben möchte.

Wenn du glücklich bist, das er dir nicht schreibt ist doch auch alles gut.

Gruß

Eragon