Crush sendet gemischte Signale?

1 Antwort

Ich glaube eher dass sie nichts von dir will und dass du es dir einfach einbildest, dass wahr bei mir auch schon öfters so.

Aber wenn du mit ihr zm sein willst und so dann musst du mehr mit ihr machen und auch öfters mit ihr Chatten oder reden. Bis du irgendwann dir sehr sicher bist dass sie dich mag. Dann kannst du was mit ihr vllt was versuchen. Aber sei geduldig. Für liebe braucht man Geduld. Wenn du zu früh sie fragst und sie dich noch nicht wirklich liebst dann ist es schlevht. Irgendwann wirst du es erfahren wieso...

Viel Glück

MfG Stefan

Baum290
Fragesteller

Danke dir für die ausführliche Antwort :)

Die Sache ist die, oft zeigt sie wirklich sehr eindeutige Signale auf (nimmt meine Hand, wir schreiben Herzchen, kuscheln etc), aber manchmal ist dann wieder nichts bzw es ist irgendwie awkward.

Wir reden und chatten auch eigentlich ziemlich viel und sehen uns fast jeden Tag in der Schule. Meine beste Freundin (die auch mit ihr ziemlich gut befreundet ist) hat auch mal gemeint, sie hätte gesagt, dass wir mal klären sollten, was das zwischen uns ist oder sowas ähnliches (weiss ich nur aus zweiter Hand).

Generell geht diese "Kennenlernphase" (wir kennen uns eigentlich schon länger, aber erst in den letzten Monaten haben wir viel miteinander gemacht und so), jetzt schon eine Weile und ist jetzt meiner Meinung nach an so einer Art Punkt angelangt, wo der nächste Schritt angebracht wäre. Ihr täglich unterschiedliches Verhalten ist es, was mich verwirrt.

Meinst du, es ist sinnvoll noch zu warten mit dem Gefühle gestehen oder was auch immer? Ich will es auch nicht unnötig in die Länge ziehen und diese Ungewissheit fängt auch langsam an mich zu nerven.