Wieso seid ihr noch wach?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ich Usern, wie Dir, die noch Fragen haben, hilfreich zur Seite stehen kann..

Ich bin immer lange wach und schaue nochmal, was auf der Plattform los ist.

DianaValesko  27.04.2024, 15:18

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin meistens um diese Zeit noch wach, da ich vorallem Abends besonders aktiv und viel am Malen bin. Dinde meistens nicht vor 1 oder 2 ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab noch gelernt von 22:00 bis 00:30, wollte eigentlich bis 03:00 und hab nur 30% von dem erledigt was ich mir vorgenommen habe. Aber Konzentration ist gerade einfach tot wegen Schicht heute von 11:00 bis 20:00.. keine Chance man..

Weil ich ohnehin komplett frei habe und daher lange schlafen kann.

Kann nicht schlafen