Warum seid ihr noch wach?

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Meiner Frau geht es nicht gut und ich muss morgen nicht arbeiten.
Außerdem sind unsere Tiere heute etwas unruhig.

Daher "arbeite" ich jetzt mal vor, damit ich meinen Schülern und Studenten nächste Woche etwas Interessantes vorsetzen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst(-geschichte)
Tugra60  26.04.2024, 00:07

Gute Besserung an sie❤️❤️❤️❤️❤️

AngelAlix1980  26.04.2024, 00:08
@Tugra60

Danke...aber da wird wohl ein Wunder geschehen müssen. Ist halt jetzt das Schicksal und tagesabhängig.
Mal sehen, wie es dann am Morgen ist...

Trotzdem danke!

Tugra60  26.04.2024, 00:10
@AngelAlix1980

Bitte. Möge Allah oder für dich Gott euch helfen 😁❤️❤️❤️❤️

Ich hab morgen frei 😊

eigentlich sollte ich trotzdem besser schlafen... 🫠

Ich bin noch auf der Plattform aktiv und schaue, ob ich jemandem mit Antworten aus meiner Berufserfahrung, meinem Leben, oder Recherchen hilfreich zur Seite stehen kann. Meistens gehe ich um 2 Uhr zu Bett.

Habe seit 3 Nächten Probleme einzuschlafen. Ich könnte mich tagsüber hinlegen und würde direkt schlafen, aber abends schaff ich es nichtmal die Augen zu schließen

Weil ich scheiß Depressionen und scheiß Schlafstörungen hab und momentan immer morgens bis spät nachmittags schlafe und nachts wach bin

Tugra60  26.04.2024, 00:01

Gute Besserung ❤️❤️❤️❤️❤️❤️