Wieso sehen so viele Schauspieler so unglaublich heiß in Filmen aus aber schlecht auf Fotos?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand im Film gut aussehen soll, wird das so arrangiert: Make-Up, Haare, Kameraeinstellung, Licht, die richtigen Klamotten... Im Supermarkt macht das keiner! Und wer sieht nach einer durchzechten Nacht gut aus? Mal ganz ehrlich: wer will Fotos, auf denen "Stars" wie normale Menschen aussehen??? Paparazzi verkaufen nur Bilder, auf denen die "armen" Opfer entweder richtig Klasse oder richtig Sch... aussehen - damit es zu den "Schlagzeilen" passt: "frisch verliebt und strahlt vor Glück" oder "hässliche Trennung/ Drogenprobleme/ kein Wunder, dass es keine neuen Filme gibt..." Die meisten Models würdest du ungeschminkt und in Schlabberjeans übrigens auch nicht erkennen...

Die Maskenbildner beim Film sind wahre Künstler.

Einerseits wird in Filmen ein riesen Aufwand um das Make-up betrieben sondern auch noch jede einzelne Sequenz digital nachbearbeitet (gephotoshopped).

Ausserdem werden häufig Körperdoubles eingesetzt (die Knackhintern sind fast immer von jemand anderen....)

Botulinumtoxin
Fragesteller

Nein, nein - die Gesichter sehen unterschiedlich aus.

das liegt daran, das die leute geschminkt werden und beim drehen entsprechend ausgeleuchtet werden, damit kann man sehr viel verändern. nicht umsonst sagte man früher, man malt mit dem licht.

privat sehen sie aus, wie du und ich

Vielleicht ne bessere Maske beim Film :-)