Welchen der Schauspieler findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Leonardo DiCaprio 29%
Christoph Waltz 29%
Johnny Depp 14%
Andere 14%
Tom Hanks 5%
Robert De Niro 5%
Robin Williams 5%

12 Antworten

Leonardo DiCaprio

Er verkörpert seine rolle einfach zu gut.

Er versetzt sich nicht nur in sie oder nimmt sie an, es ist so als wäre er wirklich sie (die rolle die er sein soll) also als wäre er die wirkliche person.

Robin Williams

Eine wirklich schwierige Auswahl.

Aber ich entscheide mich für Robin Williams da er auch immer wieder neue Ideen einbrachte im Film und auch improvisieren konnte.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Schauspieler)
Leonardo DiCaprio

Ich glaube ich habe noch nie einen schlechten Film mit Leonardo Di Caprio gesehen und dabei habe viele mit ihm gesehen. Er macht einfach qualitativ sehr gute Filme und mega talentiert ist er auch noch dazu.

Mag aber auch Jake Gyllenhaal sehr gerne, sowie James McAvoy und Hugh Jackman.

Pinac456
Fragesteller

James McAvoy mag ich auch total gerne!

ZoeyPauk  16.08.2022, 00:29
@Pinac456

Ja find den sehr sympathisch :). Und ist auch sehr talentiert

Tom Hanks

Ee gibt tolle Filme mit ihm. 👍🏻

Johnny Depp

CAPTAIN Jack Sparrow

Pinac456
Fragesteller

Ahhh ja, ich liebe ihn 🥹