Wieso sehe ich ständig dieses Kennzeichen?

10 Antworten

Natürlich siehst du die jetzt ständig weil du mehr darauf achtest.

Kein Grund Angst zu haben. Wahrscheinlich ist das Urlaub, Familie besuchen etc...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erinnert mich daran, als vor langer Zeit einmal beim Sex ein Kondom unbemerkt abrutschte. Für zwei Wochen habe ich unglaublich viele Schwangere Frauen gesehen. :)

Es ist gerade Urlaubszeit. Ich kenne 2 Familien aus Leipzig die in deiner Region gerade Urlaub machen. Ist normal diese zu sehen. Wobei das bei dir wohl eher selektive Wahrnehmung ist. Ich erlebe das gleiche gerade mit ukrainischen Kennzeichen. Überall scheinbar. Dabei sind es nur vlt. ein Dutzend Autos hier.

Das soll dir etwas sagen....und zwar: lass die Drogen weg das bekommt dir nicht, das ist beginnender Verfolgungswahn

tschlieker1
Fragesteller

Ich nehme keine Drogen, trinke keinen Alkohol und rauche nicht