Wieso sehe ich bei Facebook keine Kommentare mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst Du leider einfach nur ein Bisschen warten. Facebook's Server müssen sich erst alle auf den neuesten Stand bringen, dann sieht man auch permanent die Kommentare.

Angeblich ist die maximale Wartedauer 10min für die Server.

Hoffentlich handelt es sich bei Dir nicht um den Sonderfall, dass der Kommentar schon wieder gelöscht wurde und darum es so hin und her geht.

Dies ist leider sehr oft der fall mir bezüglich ist es auch schon passiert entweder du logst die neu ein und guckst dann nochmal nach oder wartest noch ein bisschen