Wie kann ich die Antwort auf mein Facebook Kommentar finden?

1 Antwort

habe das gleiche problem. aber nicht bei allen seiten. bei manchen sehe ich dann direkt meinen kommentar unter dem bild, bei anderen ist er einfach komplett weg. habe eben 800 kommentare unter einem beitrag durchsucht um meinen kommentar zu finden, auf den wohl jemand geantwortet hat. aber habe ihn nicht gefunden. irgendwie weg. total dumm. vor allem weil es beim ersten mal noch ging. die erste antwort konnte ich noch sehen. aber 2 minuten später als wieder jemand was schrieb wurd er nicht mehr angezeigt...

Katzenfreund777  19.08.2020, 00:31

Interessant, dass das Problem manche schon vor Jahren hatten. Ich habe es erst seit ein paar Monaten und dachte bisher, dass das ein Problem einer neueren Version oder so ist. Aktivitätenprotokoll bringt genauso wenig. Einfach weg. Nur übers Smartphone wird alles richtig angezeigt. Spricht nicht gerade für Facebook, dass die offensichtlich seit Jahren ein Problem ignorieren.