Facebook Likes, Kommentare und Co. verbergen

2 Antworten

Hallo.Gehe rechts oben auf das kleine Schloss und dann kommt da Einstellungen der Privatsphäre .dann öffnet sich in Fenster und dort steht alles was du einstellen kannst. Ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen..Lg Sky.......

bratwurstbro190
Fragesteller

Und wo kann man einstellen wer meine Likes sehen darf?

Glaube nicht dass das geht. Deine Likes auf anderen Seiten werden auf der Seite des Empfängers verwaltet. Deine Seite weiß das nicht. Du stellst ein was auf deiner Seite wie aussieht, wer darf usw. Wenn du also ein Like auf einer Seite abgibst die der Besitzer jedem zeigen will dann sind auch die likes öffentlich.