Wieso schafft der neue mustang gt 5.0 (2015) mit seinen 430 ps nicht mehr als 250 km/h?

5 Antworten

Der neue Mustang hat, wie viele andere Fahrzeuge auch, eine Drosselung. Diese Drosselung ist elektronisch geregelt und kann daher nur von einem Spezialisten mit der entsprechenden Software aufgehoben werden. Gegebenenfalls müsste hier der Steuerchip ausgetauscht werden

Der ist gedrosselt vermutlich kenne ich von BMW, mußt dich mal beim Hersteller informieren.

Ist vermutlich abgeregelt.