Wieso schätzen mich viele so jung aus?

7 Antworten

Ich zeige bis heute meinen Ausweis wenn ich Bier oder Sekt kaufe und bin ein bisschen Älter als du.

Es kommt auf die Größe, Gesichtszüge und das persönliche Empfinden an.

Irgendwann wirst du nicht mehr so viel jünger geschätzt. Du bist Volljährig, wenn du deinen Ausweis immer dabei hast ist das ja kein Problem.

Sei froh, dass es bei dir nur 4 jahre sind. Ich bin 26 und die Leute schätzen mich meist auf 16, mit makeup maximal 18...

Manche sehen halt älter aus, manche jünger. Bei Männern hilft da oftmals ein ordentlicher Bart^^

ChineseBoy
Fragesteller

Mir wächst kein bart

An deiner Stelle wäre ich schon froh, wenn man so sagen würde.

Lieber schätzen die dich jünger, anstatt älter, das was du von dein jungen Alter bist.

Nimm das als Kompliment.

...lieber ChineseBoy,

...ich rede aus Erfahrung, daß sehr viele asiatische süße Jungs, viel jünger aussehen, als deutsche z.B.; ich bin Gay und setze meine Suche der Altersbegrenzung bei einem Asiaten höher an...also gut und gerne 5 Jahre; insofern kannst du das jünger eingeschätzt zu werden, als Kompliment auffasen; sei froh...so bleibst du eben länger jung, mein Lieber; alles Gute,

liebe Grüße aus Köln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du jünger aussiehst? Warum? Weil is so!

In 20 Jahren wirst du froh drüber sein. Ich wurde auch immer schon jünger geschätzt. Bin jetzt 38 und nicht böse, dass ich meist so 5 Jahre jünger geschätzt werde