kann man zu jung sein um zu lieben?

11 Antworten

Liebe kennt kein Alter. Aber eine Beziehung von Dauer zu führen, ist wieder was anderes.

Liebe hat kein alter auser man ist zwischen 0-11 Jahre alt

mggamers  28.10.2019, 00:41

warum sollte man zwischen 0-11 nicht lieben dürfen hatte realtalk im kindergarten meinen ersten "crush"haha

Lxses  28.10.2019, 00:43
@mggamers

lieben schon aber so richtig lieben wie mit einem paar glaub ich nicht

ich glaube einfach nicht das mann mit solchen alter schon genau weiss was liebe ist genau

Man kann nie zu jung sein um Liebe zu empfinden. Gefühle sind dann echt, wenn man sie spürt.

Wenn man dazu bereit ist und auch eine gewisse Reife hat, spielt das Alter nicht wirklich eine Rolle. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Liebe kennt kein Alt- ... Nope. Das Problem ist, dass man als junger Typ oft nicht den Unterschied zwischen ,, ich liebe dich" und ,, ich stehe auf dich" kennt. Das Selbe gilt übrigens auch für das andere Geschlecht.